Mittwoch, 18. April 2012

Gehault & Geschenke!

Hier noch mal etwas gebrabbel von mir !

Am 13.04.2012 habe ich einen absoluten Glückstag gehabt.
Bei Müller hatten sie die Essence Rebels LE und das noch komplett bestückt.
Und dann bekam ich noch von einer Patienten etwas geschenkt.

Hier nun meine Errungenschaft und das was ich Geschenkt bekommen habe.

Erst einmal das aus der Essence Rebels LE.
Das einsigste was mich bis jetzt interessiert hat war der lip & cheek pot und dieses habe ich auch noch bekommen.



Hier ein paar kleine Daten zu dem Lip & Cheek Pot.

Farb: 01 PEACH PUNK

Beschreibung: creme-rouge für lippen und wangen

Inhalt: 7g

Haltbarkeit nach der Öffnung: 12 Monate

Nun die Dinge die ich Geschenkt bekommen habe.
Die Patienten die mir das Geschenkt hat ist eine Mitarbeiterin von Douglas.




Das ist die BeYu Heartbreaker Mascara
Farbe: 1 Black
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit nach dem Öffnen: 6 Monate

BeYu  Heartbreaker Lip Gloss

Beschreibung: LipGloss mit zartschimmerndem Pearleffekt
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit nach dem Öffnen: 24 Monaten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen