Mittwoch, 25. April 2012

HAUL!

Hallo ihr lieben,

da ich heute nach meinem Arzttermin noch etwas Zeit hatte und in der Nähe vom Alexanderplatz war, hatte mich die Lust aufs Shoppen überfallen.
Also führ ich schnell mit einer Straßenbahn zum Alexanderplatz und ging dort in den Dm Markt.

Meine "mühe" sollte auch belohnt werden mit ein paar kleinen Dingen.
Auch ein Dupe den die Liebe Vorstadtcinderella gezeigt hat (habe ich heute auf YouTube gesehen, wird verlinkt).

Na dann wollen wir mal los legen mit den Bildchen =)!


Als erstes Schlich ich um dei P2 Sommer LE umher.
Dort war dieser Lippenstift der meine Aufmerksamkeit weckte.

Es ist der P2 Mission Summer Look intense color lipstick in der Fabe 020 pretty in pink








Wie ihr seht ist der Lippenstift etwas "angedätscht" deswegen habe ich auch etwas Rabatt bekommen.
Jetzt aber erst einmal was zu den Informationen.
Marke: P2
LE: MISSION SUMMER LOOK
Name: 020 pretty in pink
Inhalt: Sowohl auf dem Produkt als auch auf der dm Internetseite keine Informationen.
Haltbarkeit: nach Öffnung 12 Monate
Preis: 2,95€ ( in meinem Fall, da das Produkt "Kaputt" war und kein neues auffindbar war gab es Rabatt und ich musste nur 2,25€ bezahlen.)
Hier noch der Link zu Mara´s Dupe Vergleich Video.


Marke: P2
LE: MISSION SUMMER LOOK
Name: 010 jet set white
Inhalt: Wieder keine Angaben
Haltbarkeit: nach Öffnung 36 Monate
Preis 2,25€



Hier ein Swatch der Produkte.

So für den kleinen Durst zwischen durch noch ein hohes C Naturelle trinken.
Inhalt: 0,5 L
Preis: 0,95€

Marke: babylove
Name: milde Seife
Inhalt: 100g
Preis: 0,45€
Verwendung: Pinsel Reinigung

Marke: Balea
Name: Juicy Melon Dusche
Inhalt: 300 ml
Preis: 0,65€
(sehr toller Geruch)

Ich war dann noch schnell bei Kik, da ich noch eine
kleine Geschenktüte braucht und sah
diese süßen Gläser.
Es sind 2x3 Gläser mit
einem schwarzem und einem pinken Scharf.
Beide sind mit einem Schriftzug verziert.
Das erste = Gegensätze ziehen sich an
Das zweite = Schön dass es dich gibt
Preis: 1,00€ pro Pack.
Die Gläser sind Reduziert da sie für Ostern hergestellt wurden.



So meine das war meine Shopping Ausbeute.
Ich meine das war jetzt auch genug Geld für einen Tag.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Man liest sich wieder.

Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen