Mittwoch, 18. April 2012

Piercing zu unschlagbaren Preisen


 
Hallo ihr lieben,

wenn ihr auch so Piercing verrückt seit fragt ihr euch sicher auch:

Wo bekomm ich ein Piercing her das nicht ganz so teuer ist?!

Ja das habe ich mich auch gefragt.

Ich habe mir vor drei Jahren ein Helix stechen lassen und habe dann den Stab in ein Circular Barbells gewechselt was ich mir für 15€ bei meinem Piercer gekauft hab.

Das Piercing hiert grade mal 3 Monate, dann viel die Kugel ab und ich musste mir ein neues besorgen.

Ich bin es leid so viel Geld für etwas Metal auszugeben.

Also habe ich mich nach Günstigen Piercings umgeschaut.

Auf Ebay.de gibt es ja schon Günstige aber das war mir immer noch zu Teuer.

Dann habe ich vor 5 Wochen Gegoogelt und fand den Shop : http://www.crazy-factory.com/

Als ich mich dort umgeschaut habe merkte ich das sie Günstige Preise haben.

Ich bestellte dann mit zwei Freundin ein paar Piercings.

Hier ein paar Fakten:

Ab einen Bestelltwert von 50€ ist der Versand kostenfrei sonst kostet es 4,95€.

Laut der angegebenen Zeit dauert der Versand zwischen 4 und 8 Werkstagen.
Bei uns kam das Paket erst nach 10 Tagen an.

Von der Qualität bin ich auch sehr zu frieden. Für den Preis echt unschlagbar.

Hoffe ich konnte euch einen kleinen Tipp geben und die Piercing verrückten unter uns helfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen